☎️ +49 5223 7914009 💌 shop@tante-else.de
☎️ +49 5223 7914009 💌 shop@tante-else.de
Warenkorb 0

Mit Stempel und Liebe: Die nachhaltige Jutebeutel-Initiative von Tante Else” 🌿🌍💚

Die ersten Strahlen der Morgensonne beleuchteten "Tante Else", unseren Bioladen, während wir, die Gründer, eine Sammlung gespendeter Jutebeutel bestempelten. ☀️ Jeder Stempelabdruck wurde zu einer Botschaft der Wiederverwendung und einem Appell an unsere gemeinsame Verantwortung für die Umwelt. 🌱


Denn obwohl ein Jutebeutel erst nach etwa 100 bis 150 Nutzungen ökologisch vorteilhafter als Plastiktüten ist, symbolisiert er den Wunsch, bewusster und verantwortungsvoller mit unseren Ressourcen umzugehen. 🛍️♻️

"Nachhaltigkeit" ist mehr als nur ein Schlagwort für uns – es ist ein Leitprinzip, das unser Handeln bei "Tante Else" leitet. Von der Unterstützung biologischer Produkte 🥕🍅, über die Förderung regionaler Produzenten 🚜, bis hin zum Einsatz von Pfandbehältern, wir bemühen uns, jeden Aspekt unseres Ladens im Sinne des Umweltschutzes zu gestalten. 🌎💡

Doch was "Tante Else" wirklich ausmacht, ist unser unglaubliches Team. Durch starke Selbstorganisation, tiefergreifendes Vertrauen und eine klare Rollenverteilung können wir den Laden effektiv betreiben, während wir uns auch auf andere Bereiche unseres Lebens konzentrieren können. 👫💪

Aber Nachhaltigkeit ist eine Reise, die wir alle zusammen bestreiten müssen. Deshalb laden wir dich ein, uns auf diesem Weg zu begleiten. 🚶‍♀️🚶‍♂️ Wie gestaltest du deinen Alltag nachhaltig? Teile es mit uns und lass uns gemeinsam einen positiven Einfluss auf unsere Welt ausüben. 🌍💚

Ein großes Dankeschön an alle unsere wundervollen Spender in Bünde. Eure Beiträge machen einen bedeutenden Unterschied. 🙏

Zum Schluss wollen wir all unseren Kunden ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ihr macht Tante Else zu dem, was es ist: Ein Ort der Gemeinschaft und Nachhaltigkeit. Danke, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet. Wir freuen uns auf all die gemeinsamen Schritte, die noch vor uns liegen. 🥰💚


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar